top of page

Letztes Spiel der Hinrunde - Aufholjagd

⚽️🏆 Spielbericht 🏆⚽️


🏟️ Heavy Kickers vs. Tremonia Kickers 🏟️


Endstand: Heavy Kickers 5️⃣ - 4️⃣ Tremonia Kickers

Halbzeitstand: 1️⃣ - 2️⃣


Im letzten Spiel der Hinrunde traten wir gegen die Tremonia Kickers aus Dortmund an und lieferten ein spannendes Spiel ab. In der ersten Hälfte taten wir uns schwer und fanden nicht richtig ins Spiel. Die Dortmunder agierten sehr stark und ließen den Ball geschickt durch ihre Reihen laufen. Unsere Mannschaft hatte Schwierigkeiten, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen, und wir konnten kaum nennenswerte Chancen erspielen. Teilweise versuchten wir es nur mit langen Bällen, um nach vorne zu kommen. Das führte allerdings nicht zum gewünschten Erfolg.


Zur Halbzeitpause lagen wir mit einem Rückstand von 1️⃣ - 2️⃣ Toren zurück. Wir waren jedoch fest entschlossen, das Spiel noch zu drehen und die Punkte für uns zu gewinnen.


Die zweite Halbzeit begann und zunächst sah es nicht gut aus. Die Tremonia Kickers konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen, und wir lagen plötzlich mit 2️⃣ - 4️⃣ im Rückstand. Doch dann platzte der Knoten. Die Mannschaft zeigte einen beeindruckenden Kampfgeist und gab nicht auf. Unsere Spieler kämpften sich zurück ins Spiel und erzielten den Ausgleich.


Dann folgte der entscheidende Moment: Ein fantastischer Lauf von unserem Spieler Marius brachte den Ball in die Mitte, wo Kai bereitstand und eiskalt einschob. Wir gingen mit 5️⃣ - 4️⃣ in Führung und konnten diese bis zum Schlusspfiff halten. Es war eine beeindruckende Leistung unserer Mannschaft, die sich nicht entmutigen ließ und bis zum Ende kämpfte.


Ein besonderer Dank gilt den Tremonia Kickers für das faire Spiel. Es war schön, dass ihr bei diesem packenden Match dabei wart. Die Fans beider Mannschaften wurden mit einem mitreißenden Spiel belohnt, das bis zur letzten Minute für Spannung sorgte. Wir wünschen den Tremonia Kickers viel Erfolg für ihre kommenden Spiele. 👏👍






20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page