top of page

Derbysieg und Schockmoment

Es war Derbyzeit in Bork und das Aufeinandertreffen dieser Rivalen versprach Spannung. Beide Teams lieferten sich ein hartes Match mit intensiven Zweikämpfen und einigen spektakulären Torszenen.

Wir hatten am Anfang etwas unsere Mühe, allerdings hätte der Ball bei den Vikings schon in der ersten Hälfte im Netz zappeln müssen. Einige hochkarätige Chancen haben wir uns herausgespielt. Auch die Vikings wurden immer wieder gefährlich. Jedoch wußte unser Schnapper die Gefahr zu bändigen.

Am Ende hatten wir mit einem knappen 1:0 die Nase vorn. Leider wurde das Spiel durch die schwere Verletzung eines Vikings-Spielers getrübt, der sich den Ellenbogen luxierte. Wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung!




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page