top of page

Arbeitssieg gegen die Rhinos

Gestern waren wir zu unserem 2. Ligaspiel in Essen zu Gast. 🏟️ Nachdem die Rhinos in ihrem letzten Liga-Spiel eine herbe Niederlage einstecken mussten, nahmen wir den Gegner trotzdem nicht auf die leichte Schulter. 💪 Das Spiel war von Anfang bis Ende intensiv und wir sahen uns einem starken Abwehrbollwerk gegenüber. 🛡️ Der ungewohnte Untergrund machte uns zusätzlich zu schaffen - durch die Unebenheiten ließ unser Passspiel zu wünschen übrig. ⚽ Wir mussten umdenken, hatten einige Torchancen und trafen dreimal das Aluminium, aber der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. 🥅 Zur Halbzeit führten wir dennoch mit 1:0.



Unsere Geduld zahlte sich schließlich aus und wir sicherten uns einen 3:0-Sieg. 🎉 Es war ein körperbetontes, aber faires Spiel. Ein großes Dankeschön an die Rhinos - wir freuen uns auf das Rückspiel! 🤝




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page