top of page

Arbeitssieg gegen die Rhinos

Gestern waren wir zu unserem 2. Ligaspiel in Essen zu Gast. đŸŸïž Nachdem die Rhinos in ihrem letzten Liga-Spiel eine herbe Niederlage einstecken mussten, nahmen wir den Gegner trotzdem nicht auf die leichte Schulter. đŸ’Ș Das Spiel war von Anfang bis Ende intensiv und wir sahen uns einem starken Abwehrbollwerk gegenĂŒber. đŸ›Ąïž Der ungewohnte Untergrund machte uns zusĂ€tzlich zu schaffen - durch die Unebenheiten ließ unser Passspiel zu wĂŒnschen ĂŒbrig. âšœ Wir mussten umdenken, hatten einige Torchancen und trafen dreimal das Aluminium, aber der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. đŸ„… Zur Halbzeit fĂŒhrten wir dennoch mit 1:0.



Unsere Geduld zahlte sich schließlich aus und wir sicherten uns einen 3:0-Sieg. 🎉 Es war ein körperbetontes, aber faires Spiel. Ein großes Dankeschön an die Rhinos - wir freuen uns auf das RĂŒckspiel! đŸ€




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page