top of page

Klarer 7:3 Sieg im ersten Saisonspiel

In einem spannenden und fairen Spiel 🤝⚽ trennten wir uns gestern von den "Schweren Schwertern" mit einem beeindruckenden 7:3 (2:1) Sieg 🏆. Trotz dominanter Phasen, insbesondere in der ersten Hälfte, und mehreren starken Paraden des Schwerter Keepers, war es eine Herausforderung, klare Verhältnisse zu schaffen ⏳. Mit einer Halbzeitführung von 2:1 💪, bauten wir unseren Vorsprung in der zweiten Hälfte auf 5:1 aus, bevor die Schwerter auf 5:3 verkürzten. Doch wir ließen nicht locker und sicherten uns den verdienten Sieg 🌟.



Es war ein Musterbeispiel für Fairplay und den Geist unserer Liga 🕊️. Ein großer Dank geht an das Team von Schwerte für das engagierte und faire Spiel. So wünschen wir uns das für unsere Liga! 🙌💚







27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page