top of page

Vorbereitungsspiel gegen die Damen des SV Westrich

Tolles Spiel am Mittwoch Abend gegen die Damen des SV Westrich!

Die Mädels traten gegen uns in einem Vorbereitungsspiel an, um #Zweikämpfe und #Spieltaktik auszuprobieren. Gegen unsere etwas schweren Gegenspieler konnten sie auch ein wenig Härte testen.

Für uns ungewohnt, ging es mal wieder über den ganzen Platz. Die Mädels vom SV Westrich ließen in der ersten Hälfte kaum etwas anbrennen und waren gut im Spiel. Sie wurden hier und da auch mal gefährlich. Unser Schnapper Nico hat den einen oder anderen Ball herausgefischt. Zur Halbzeit stand es 0:0.

Nach dem Wiederanpfiff drehte sich das Spiel nach unserem Führungstreffer. Und wir haben letztendlich mit 6:0 gewonnen. Das Ergebnis ist zweitrangig - es hat einfach #Spaß gemacht! Für die Mädels vom SV Westrich und für uns war es eine gute #Vorbereitung in die Saison.






24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page