top of page

Jahresrückblick 2023

2023 war ein Jahr voller Highlights für die Heavy Kickers!  Mit der Gründung der Liga begann eine neue, spannende Ära. Das Medieninteresse hat uns und die anderen Teams der Liga überwältigt – einfach unglaublich!

Wir haben viele neue Freunde gewonnen und wichtige Kontakte geknüpft. Dank Rasenreich haben wir jetzt sogar einen eigenen Ball-Sponsor!  Eine Förderung der Beisheim Stiftung hat unser Projekt weiter vorangebracht.

Beim 3. Heavy Cup mit Gästen aus Schottland, TikToker Aminho und den Mannschaften der Liga hatten wir mega Spaß!  Und der DAK Gesundheitspreis? Ein echter Meilenstein!

Wir haben geschwitzt für den guten Zweck. Eine tolle Aktion zur Unterstützung kranker Kinder  Und wer hätte gedacht, dass wir unsere eigene Fotoausstellung eröffnen würden?  Verrückt!

Noch ein Highlight? Das BVB Event mit einer Fahrt im Mannschaftsbus einem Training beim BVB sowie einem Bundesliga-Spielbesuch.  Unvergesslich!

Freut euch schon auf unsere neuen Trainingsanzüge, gesponsert von unserem treuen Supporter Rewe Gawdi.

2024 wird mega! Wir sind gespannt auf weitere Abenteuer und danken euch allen die uns folgen, unterstützen und unsere Idee weitertragen.

Bleibt dran, wir sehen uns!




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page