top of page

Erste Liga Niederlage

😞 Nun ist es passiert 😞 Unsere erste Niederlage in der Liga. Aber Kopf hoch, das gehört zum Sport dazu! 💪


In einem packenden Duell mussten wir uns zu Hause mit 5:6 gegen die Big Boys aus Buschhausen geschlagen geben. 💔


🥊 Das Spiel war ein absoluter Schlagabtausch, und die Big Boys haben clever agiert. Immer wenn wir den Ausgleich erzielen konnten, fehlte uns die Kontrolle über das Spiel.


📚 Doch wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir ziehen unsere Lehren aus dieser Partie und werden uns beim kommenden Spiel gegen die Vikings am 05.06. stärker präsentieren. 👊


🔜 Markiert euch das Datum, denn wir sind bereit, uns wieder auf das Spielfeld zu begeben und zu zeigen, was wir draufhaben! 💥





18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page