top of page

Der Heavy Cup geht nach Schottland

Der Rasenreich Heavy Cup ist zu Ende und wir haben einen Sieger!

Trommelwirbel... And the Winner is... Glashire United white!

Ja, der Heavy Cup reist dieses Jahr nach Schottland! Riesen Respekt an die Schotten, die mit beeindruckendem Fußball überzeugt haben!

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die dabei waren! Es war ein fantastischer Tag mit unglaublichen Menschen. Die Stimmung war einfach top und die Highlights, wie die Teilnahme der schottischen Teams, TikTok Star Aminho und unsere großartigen Sponsoren, haben den Tag noch besonderer gemacht!

Und wie man so schön sagt: Nach dem Heavy Cup ist vor dem Heavy Cup! Nächstes Jahr müssen die Schotten den Pokal verteidigen.

Gute Nachrichten! Heute Abend wird der WDR in der Lokalzeit Dortmund über den Heavy Cup berichten und wir sind live im Studio dabei! Schaltet um 19:30 Uhr ein!


Mehr Fotos zum Heavy Cup findet Ihr hier :







32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page