top of page

6:4 Sieg gegen die Pfundskerle mit Schwächen

🔥 Was ein Spiel! Gestern trafen wir auf die punktgleichen Pfundskerle aus Menden. Die Teams kennen sich gut – umso spannender, wie sich das Spiel entwickelte! 🤾‍♂️


🚨 Gleich nach dem Anpfiff nutzten die Pfundskerle ihre erste Chance zum 0:1 – wir waren wohl noch gedanklich beim Aufwärmen. Doch kurz darauf sorgte eine Ecke für den Ausgleich: Unser Kai Müller flog dem Ball entgegen und netzte mit einem spektakulären Flugkopfball ein! 🌪️⚽


Danach hatten wir das Spiel fest im Griff. Bis zur Halbzeit erzielten wir Schlag auf Schlag ein beeindruckendes 5:1. 🎯


Wer dachte, das war’s, irrte sich. Nach der Pause wurden wir etwas nachlässig und machten einfache Konzentrationsfehler, die Menden zurück ins Spiel brachten – plötzlich stand es nur noch 5:4. 😱 Aber dann sind wir endlich aufgewacht und fanden zurück zu unserer Form, was uns noch einen Treffer zum 6:4 sicherte. 🥅


💪 Ein souveräner Sieg mit leichten Schwächen in der Konzentration. Mit diesem Ergebnis sicherten wir uns weiterhin die Tabellenführung! 🏆


👀 Vormerken: Am 05.05. geht es weiter gegen die Grizzlys aus Wedau.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page