top of page

4:1 gegen die Pfundskerle

4:1 Endstand im gestrigen Match gegen die Pfundskerle aus Menden! Zu Beginn waren wir ein wenig wackelig und mussten das wohl verdiente "Kacktor" des Monats hinnehmen.

Aber wir haben nicht aufgegeben und den Ausgleich geschafft! Die Pfundskerle hatten 2-3 gute Chancen, aber unser Schnapper Nico war immer zur Stelle . Kurz vor der Pause gelang uns das 2:1 und nach dem Seitenwechsel dominierten wir das Spiel

Auch wenn der Fußball-Gott aufgrund unserer zahlreichen Chancen zuerst nicht auf unserer Seite zu sein schien , belohnten wir uns mit zwei weiteren Treffern zum verdienten 4:1 Endstand.

Ein großes Dankeschön an die Pfundskerle für das faire Spiel. Nach dem Match gab's noch gemütliches Beisammensein und eine Wurst .

GW Menden Pfundskerle , wir sind überzeugt, dass euer erster Punkt bald kommt!



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page